News…

Reglement Update für 1/8 GT:
Hallo zusammen. Leider etwas schlechte Nachrichten. Weil es bald keine Rocket GT3 Motoren mehr käuflich zu erwerben gibt, müssen wir schnell reagieren und doch schon in dieser Saison den neuen Einheitsmotor zusätzlich mit zulassen, was wir eigentlich nicht wollten. Wir werden aber in dieser Saison noch nicht auf den Limiter wechseln. Das erfolgt dann in der kommenden Saison. Der zusätzliche neue Einheitsmotor in der CRS 1/8GT Klasse wird der Hobbywing 2000kv mit der Artikelnummer HW39401908 werden. Dieser funktioniert mit dem ab kommender Saison vorgeschrieben Hobbywingregler XR8 Plus G2S mit RPM Limiter sehr gut. Viele Tests auf verschiedenen Rennstrecken wurden damit gemacht. Damit Ihr etwas Vorlaufszeit habt, werden wir diesen Motor erst ab Juni zulassen. Wir bitten um Euer Verständnis.